Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mineralisches hochdruck Differentialöl mit der Viskosität SAE 85W140 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruck- und Performance-Additiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL5...
Inhalt 1 Liter
ab 16,50 € *
Mineralisches hochdruck Differentialöl mit der Viskosität SAE 90 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruckadditiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL5 für klassische...
Inhalt 1 Liter
ab 14,90 € *
Mineralisches Getriebeöl mit der Viskosität SAE 140 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruckadditiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL4 für klassische Getriebe und...
Inhalt 1 Liter
ab 18,50 € *
Mineralisches Getriebeöl mit der Viskosität SAE 80W90 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruckadditiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL4 für klassische Getriebe und...
Inhalt 1 Liter
ab 16,80 € *
Mild legiertes mineralisches Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50. Speziell für klassische Minis, ab 1960. Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz klassischer Motoren. Entspricht der Spezifikation API SF,GL4 . Millers...
Inhalt 1 Liter
ab 15,00 € *
Legiertes teilsynthetisches Mehrbereichs-Motoröl mit der Viskosität SAE 10W40 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz klassischer Motoren. Millers Oils Classic Pistoneeze 10W40 ist für die meisten klassischen Benzin- und...
Inhalt 1 Liter
ab 15,50 € *
Mild legiertes mineralisches Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz klassischer Motoren. Millers Oils Classic Pistoneeze 20W50 ist für die meisten klassischen Benzin- und...
Inhalt 1 Liter
ab 14,50 € *
Leicht legiertes mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 30 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spezifikation API SG . Mit Millers Oils Classic Pistoneeze 30 wurde ein leicht...
Inhalt 1 Liter
ab 15,50 € *
Leicht legiertes mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 40. Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spezifikation API SG. Mit Millers Oils Classic Pistoneeze 40 wurde ein leicht...
Inhalt 1 Liter
ab 15,50 € *
Leicht legiertes mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 50 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spezifikation API SG. Mit Millers Oils Classic Pistoneeze 50 wurde ein leicht...
Inhalt 1 Liter
ab 15,50 € *
Mineralisches Einlauföl mit der Viskosität SAE 30 . Mit hohem ZDDP-Anteil und speziellen Additiven für einen optimalen Einlaufprozess an klassischen Motoren. Zusammensetzung aus qualitativ hochwertigen, solventraffinierten Mineralölen,...
Inhalt 1 Liter
ab 14,80 € *
Ein mittelviskoses Dämpferöl mit der Viskosität SAE 10 , entwickelt für eine sportliche Dämpfungscharakteristik. Geeignet als Ersatz oder zum Auffüllen des originalen Dämpferöls in Hebelstoßdämpfern, anderen Stoßdämpfern und...
Inhalt 1 Liter
17,50 € *
Ein hochviskoses Dämpferöl mit der Viskosität SAE 15 , entwickelt Erhaltung der Fahreigenschaften in Wettbewerbsfahrzeugen bzw. für eine sehr sportlich, straffe Dämpfungscharakteristik. Geeignet als Ersatz oder zum Auffüllen des...
Inhalt 1 Liter
17,50 € *
Legiertes Teilsynthetisches Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz klassischer Motoren. Entspricht der Spezifikation API SJ. Hochwertiges, teilsynthetisches Motorenöl, speziell...
Inhalt 1 Liter
ab 15,90 € *
Vollsynthetisches Nanodrive High Performance Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50 . Für maximalen Verschleißschutz und Einsatz im Motorsport mit Ihrem Klassiker. Unbestritten hat Millers Oils mit dem Classic Sport High Performance...
Inhalt 1 Liter
ab 20,50 € *
Einzigartiges, teilsynthetisches Motorsport-Hochdrucköl mit der Viskosität SAE 20W50. Mit getriebeschonenden Eigenschaften. Speziell entwickelt für den klassischen Motorsport-Mini und jegliche Anwendung, bei der eine einheitliche...
Inhalt 1 Liter
ab 14,90 € *
Speziell zur Reinigung von Einspritzsystemen entwickeltes, hoch konzentriertes Reinigungsmittel. Reinigt das Einspritzsystem und minimiert die Emissionswerte. Optimiertes Ansprechverhalten, mehr Drehmoment und ein besserer Leerlauf. Vor...
Inhalt 0.25 Liter (4,20 € * / 0.1 Liter)
10,50 € *
Speziell zur Reinigung von Einspritzsystemen entwickeltes, hoch konzentriertes Reinigungsmittel. Reinigt das Einspritzsystem und minimiert die Emissionswerte. Optimiertes Ansprechverhalten, mehr Drehmoment und ein besserer Leerlauf. Vor...
Inhalt 0.25 Liter (3,96 € * / 0.1 Liter)
9,90 € *
Hochwertiges Automatik-Getriebeöl . Für den Gebrauch in Automatik-Getrieben und Servolenkungen nach Empfehlung des Fahrzeugherstellers. Sorgt für weiche Schaltvorgänge und gute Kraftübertragung. Ebenfalls geeignet für viele alte...
Inhalt 1 Liter
ab 12,50 € *
Hochwertiges Automatik-Getriebeöl . Für den Gebrauch in Automatik-Getrieben und Servolenkungen nach Empfehlung des Fahrzeugherstellers. Sorgt für weiche Schaltvorgänge und gute Kraftübertragung. Ebenfalls geeignet für viele alte...
Inhalt 1 Liter
ab 12,50 € *
Hochwertiges Automatikgetriebeöl mit performance-Additiven und Viskositätsverbesserern für klassische Ford Automatikgetriebe (vor 1981), div. Borg Warner und Aisin Warner Automatikgetriebe und viele weitere, hauptsächlich klassische,...
Inhalt 5 Liter (8,59 € * / 1 Liter)
42,95 € *
Dem Motoren- oder Getriebeöl beigemischt, senkt dieses Additiv das Risiko von Leckagen an den betreffenden Bauteilen. Durch eine spezielle Zusammensetzung macht "Stop Leak" alte Dichtungen und Simmerringe wieder weich und senkt so das...
Inhalt 0.25 Liter (2,40 € * / 0.1 Liter)
6,00 € *
Hochwertiges Benzin-Additiv, das Korrosion vermeidet und Dampfphasen unterdrückt. Durch das Hinzufügen zum Kraftstoff vor der saisonalen Ruhephase des Fahrzeugs, schützt und pflegt Tank Safe den Tank und das gesamte Kraftstoff-System...
Inhalt 0.25 Liter (5,52 € * / 0.1 Liter)
13,80 € *
Rein mineralisches Getriebeöl mit der Viskosität SAE 140 . Sehr gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Dieses Einbereichsöl ist mit speziellen Zusätzen angereichert um einen besseren Korrosionsschutz zu gewährleisten. Auf einen...
Inhalt 1 Liter
ab 15,50 € *
Rein mineralisches Oldtimer Getriebeöl mit der Viskosität SAE 90 . Sehr gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Dieses Einbereichsöl ist mit speziellen Zusätzen angereichert um einen besseren Korrosionsschutz zu gewährleisten. Auf...
Inhalt 1 Liter
ab 15,50 € *
Unlegiertes Mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 30 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spezifikation API SB. Millers Oils Vintage Millerol 30 wurde entwickelt für Motoren von...
Inhalt 1 Liter
ab 15,50 € *
Unlegiertes Mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 40. Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spezifikation API SB. Millers Oils Vintage Millerol 40 wurde entwickelt für Motoren von...
Inhalt 1 Liter
ab 15,50 € *
Unlegiertes Mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 50. Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spazifikation API SB. Millers Oils Vintage Millerol 50 wurde entwickelt für Motoren von...
Inhalt 1 Liter
ab 15,50 € *
„Haftöl“ für Schneckenlenkungen und andere Lenkgetriebe, zusammengesetzt aus hochviskosen, solvent-raffinierten Mineralölen, versetzt mit ausgewählten, reibungsarmen Additiven, um das bei historischen Fahrzeugen oft übliche,...
Inhalt 1 Liter
19,50 € *
"all-in-one - Kraftstoffadditiv" Ethanol-Schutz (bis E10), Bleiersatz und Oktan Booster (bis zu 2 Oktan mehr) für klassische Fahrzeuge und Oldtimer. Schützt das Tank- und Kraftstoffsystem vor Korrosion, verhindert erhöhten Verschleiß an...
Inhalt 0.25 Liter (5,56 € * / 0.1 Liter)
13,90 € *